Montag, 20. Februar 2012

Es gab schon so viele Lügen, die ich mir merken musste. Also blieb ich bei der Wahrheit.



das buch muss ich für die schule lesen...und als es heute so vo mir auf meinem bett lag sah ich mich fast gezwungen, ein bild davon zu machen - vor allem weil es zu einem meiner lieblingsbücher gehört...und ich bevorzuge die englische version :D was ich euch sonst erzählen soll, weiss ich nich....vielleicht sollt ich mich mal für die eher weniger geistreichen posts in letzter zeit entschuldigen! ich würd liebend gern wieder mal ein paar hochwertige fotos oder ein shooting machen - nur fehlen mir da die freiwilligen models dazu! mal schauen ob sich in nächster zeit was ergibt...


das zitat mit kurt cobain hab ich übrigens gewählt, weil der nette herr heute geburtstag hat :D die musik die er gemacht hat berührt mich noch heute und er ist ne riesige inspiration für mich - kurt, you're missing on this earth, especially by me!

Kommentare:

  1. haben es auch in der schule durchgenommen, konnte dem buch damals nicht viel abgewinnen. neulich kam der film im fernsehen und weit weg vom schulstress hab ich mich in die story verliebt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bücher oder filme find ich in verbindung mit schule immer schlechter, immer! :D

      Löschen
  2. Das Buch lese ich auch gerade, und mir gefällt es auch genauso gut wie dir :) Ich mag die Schreibweise von Hornby, er hat mich mehrmals zum Lachen gebracht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das buch ist wunderbar :D aber ich weiss noch nich, ob ich das buch oder den film mehr mag :D

      Löschen
  3. Oooh, About a Boy! :) Das Buch habe ich leider nicht gelesen, dafür aber die Verfilmung merhmals gesehen. Wunderbare Geschichte! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann leg ich es dir wirklich ans herz, das buch auch mal zu lesen - es ist wunderbar, genau so wie der film :D

      Löschen