Dienstag, 21. Februar 2012

This love will last forever....



vor längerer zeit hab ich auf niklas's blog einen wunderbaren fotowettbewerb zum thema "schwarz/weiss" entdeckt... nach langem überlegen hab ich mich doch zum mittmachen motivieren können und fand in meinem schon fast verstaubten s/w-bilderarchiv diese 2 bilder - ich hab sie vor mehr als einem jahr am see geschossen...das problem ist nur, dass ich mich zwischen diesen beiden nicht wirklich entscheiden kann - man darf nur ein foto einreichen. beide verkörpern das symol von dem zusammensein mit einem menschen bis ins hohe alter und der bedingungslosen liebe zueinander....deshalb wollt ich euch um rat fragen: welches bild gefällt euch besser? und sind sie überhaupt gut genug? ich bin mir da noch total unsicher....

Kommentare:

  1. mir persönlich gefällt das zweite besser, einfach weil die zwei wirklich harmonisch aussehen, als würden sie gerade über alte zeiten reden; und auch das der mann den arm "um" die frau legt finde ich ein schönes detail. meiner meinung nach sieht man beim zweiten bild die liebe viel mehr.
    das erste könnte man auch mit der botschaft "aktiv bis ins hohe alter" verwechseln. aber sie sind beide wirklich sehr gut, ich wollte nur mal meine gedanken dazu, wie sie auf mich wirken, hier lassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe - zurzeit habe ich irgendwie so viel zu tun, ich komme einfach zu nichts mehr -seufz-
    Die Bilder sind beide echt toll, aber mir persönlich gefällt das zweite besser. Es strahlt so eine Ruhe und Vertrautheit aus, die einfach schön ist. ♥

    AntwortenLöschen