Samstag, 18. Februar 2012

He saved Switzerland!





der junge mann ist gott - ich schwörs euch! das konzert war unglaublich gut - ich war positiv überrascht, denn so viel stimmung und so hätt ich nicht erwartet um ehrlich zu sein. aber ich war ab dem ersten ton an total begeistert! und ich muss mich entschuldigen - die vorurteile dem opening act gegenüber waren total unbegründet! dieser junge hat unglaublich stimmung gemacht und seine texte haben mich wirklich wirklich begeistert! das war gute laune pur :D (und noch was - die bilder hab ich von der hompage des clubs geklaut; meine handykamera hat mich irgendwie total im stich gelassen gestern abend!)

Kommentare:

  1. Ich wollte gerade sagen, dass du schöne Fotos gemacht hast. :-D Ich hätt's dir zugetraut. hihi. ;-) Freut mich, dass das Konzert gut war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand es zu riskant meine kamera mitzunehmen, deshalb musst ich auf meine handykamera ausweichen - aber ich glaub solche bilder hätt ich vielleicht auch hingekriegt ;D

      Löschen
  2. Naja, der sieht echt nicht schlecht aus haha ;)

    Schöner BLog, Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Würde mich über eine Antwort, per Kommentar auf meinem Blog sehr freuen!
    Liebste Grüße Julia xxx

    http://lifelajulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh, vielen dank! :)
    tim bendzko! ich hoffe das konzert war toll?
    ich würde ihn so gerne mal live hören :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das konzert war irsinnig toll, wirklich! ich bin immer noch total begeister und man kriegt das lachen gar nich mehr aus meinem gesicht! wenn du zu nem konzert von ihm gehen kannst dann tu es - unbedingt! es lohnt sich :D

      Löschen
  4. Oh, das klingt ja echt super toll! Ich bin ja nicht so wirklich der Fan von ihm, aber jemanden live zu erleben ist eh noch immer einmal etwas ganz anderes. Super toll, dass es dir so gut gefallen hat. Hach, ich habe auch mal wieder Lust auf ein Konzert. ♥

    Und bitte entschuldige, dass ich erst jetzt einmal wieder antworte, ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, irgendwie - im positiven Sinne (: Freut mich ultra, dass dir meine Frisur gefällt. Ich hatte kurz vorher dann doch totale Angst, dass es blöd aussehen würde, aber es ist voll in Ordnung so, finde ich auch ^_^

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöner blog :'*
    lust auf gegenseitig verfolgen ?
    http://nonameforthiswoho.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. freut mich echt sehr ;*
    bin jetzt auch leser .

    AntwortenLöschen