Freitag, 17. Februar 2012

Mir fehln' die Worte

Weil’s in mir Bilder regnet vergess’ ich Raum und Zeit, und träum mich durch die Gegend, weil Dich kein Wort beschreibt, ist es nicht übertrieben. Du gibst mir wieder Sinn, weil ich erst durch Dich wirklich am Leben bin.


endlich - heute isses so weit: ich rette die welt! zusammen mit tim bendzko und meiner bezaubernden kollegin o. das konzert ist komplett ausverkauft und ich bin so froh, das ich eines der heiss begehrten tickets besitze (an dieser stelle ein grosses mittleids-"oooooh" an eliane, die leider keine tickets mehr bekommen hat!). mal schauen wies so wird ;D vom opening act bin ich jedoch masslos enttäuscht - da hätte sicher was besseres rausschauen können! aber ich glaub bei diesem bezaubernden jungen kanns nur wahnsinnig toll werden - gefällt aug und ohr :D

Kommentare:

  1. UND ICH WILL AUUUUUUUUUCHHHH!!! :CC
    wünsche dir viel Spass :))))
    und sing bitte bei "Das letzte Mal" für mich laut mit ja? :DD <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab so laut gesungen wie ich konnte - nur für dich :D

      Löschen