Mittwoch, 8. Februar 2012

home, sweet home!







ich bin wieder da! die 4 tage in st.moritz waren echt grossartig! der schnee und die pisten waren super - da schlug mein snowboarder-herz echt höher, die sonne schien den ganzen tag........und es war echt warm! temparaturen um die -30 grad....schweinekalt! die bilder wurden übrigens mit dem handy gemacht, das erklärt die miese qualität :D ich hoffe ihr hattet eine schöne zeit und ja....ich bin dann mal haare färben :D
xx, fabienne

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich auch total Lust aufs Skifahrn bekommen! Die Bilder sind echt toll, auch wenn sie mit dem Handy gemacht wurden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sind tolle Bilder! Ich muss auch endlich mal wieder einen kleinen Tripp in die Berge machen - solange das Wetter noch so ist. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück!
    Wah, wirklich wunderschöne Fotos! So eine schöne Winterlandschaft, das sieht wirklich einfach traumhaft aus. Hier hat es nur ein bisschen geschneit, aber - besser als nichts :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, danke für deinen ultra schnellen Kommentar. Freut mich, dass du das irgendwie verstehst, irgendwie geht es mir in letzter Zeit immer öfter so. Ich hatte drüber nachgedacht mir einen Haarschnitt zu machen, der so ähnlich ist wie deiner, das ist ziemlich cool :]

    AntwortenLöschen
  5. Was, ehrlich? Haha, okay, das ist echt ziemlich cool! Ich hatte die Haare auch schon mal ähnlich, aber das ist inzwischen schon fast 2 Jahre her ...
    Mal sehen, mal sehen. Wenns mir nächste Woche besser geht, dann lasse ich es vielleicht, aber so ... "/

    AntwortenLöschen