Samstag, 11. Februar 2012

#StopACTA - Wir müssen jetzt laut werden!


Das müssen wir uns wirklich nicht gefallen lassen!

Kommentare:

  1. Damit hast du auf jeden Fall recht! Warst du heute auch bei den großen Demos dabei? Ich war in Frankfurt dabei und dort waren echt viele Leute, das war wirklich der Wahnsinn! :D Ich hoffe, dass das Problem Acta dadurch zumindest etwas deutlicher in die Öffentlichkeit gerückt würde. So viele wissen noch gar nicht, was das ist, ich musste es gestern auch erst mal meinen Eltern erklären ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider konnt' ich nicht hingehn - aber ich wäre liebend gern dabei gewesen! ein paar bekannte von mir waren da und haben mir erzählt wies so war....und die tatsache, dass "nur" etwa 200 leute da waren zeigt, dass viel zu wenig menschen wirklich wissen, was es mit acta auf sich hat. deshalb sollten mehr leute darüber aufgeklärt werden - und da tun solche videos viel gutes zur sache. und wenn ich so überlege, wie mein leben mit acta aussehen könnte denk ich mir nur 'i don't want to live on this planet anymore!'

      Löschen