Montag, 13. Februar 2012

Ist es nicht besser den Traum am Leben zu erhalten, als alles mit der Realität zu zerstören?


- das bild hab ich letztes jahr in berlin geschossen. ist schon alt, ich weiss....aber irgendwie passt es gerade so wunderbar in meine gefühlswelt.

Kommentare:

  1. das bild sieht echt klasse aus!
    kann es kaum erwarten, nächstes Jahr
    selber nach berlin zu gehen.

    xoxo L
    schau doch mal bei uns vorbei
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! und freu dich - berlin ist wunderbar !

      Löschen
  2. Oh wow, das gefällt mir wirklich sehr gut! Sieht irgendwie verstörend und ... verzerrt aus, durch diese Betonblöcke. Darf ich fragen, was genau das ist? Irgendein Denkmal oder so?
    Ziemlich cool, auf jeden Fall. Wow.

    AntwortenLöschen