Mittwoch, 22. Februar 2012

....und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!


nach gefühlten 5 jahrtausenden und 3 eiszeiten hab ich mich endlich wieder in die küche gstellt und was gebacken :D diesmal wurden es schokoladen-himbeer-muffins...das rezept hab ich ausm internet, kann die seite aber grad irgendwie nich mehr finden o: aber sie schmecken göttlich :D aber ich hab mich da irgendwie ein wenig verschätzt - das rezept hätte für 30 muffins reichen sollen, aber ich versinke nur so in bergen von diesen dingern - hätte also noch ein paar zum verschenken!

und noch was: VIELEN DANK FÜR DIE 50 LESER! ich weiss, ich tu so, als wären es 5000 oder so - aber ich freu mich immens darüber :D und eure kommentare bereiten mir immer riesen freude, wirklich! und es tut mir leid, dass ich nicht so fleissig zurückschreibe.....ihr bekommt die netten worte auf jeden fall zurück!





Kommentare:

  1. YUMMMMMMMMY! Ich wünschte ich hätte auch nur etwas Talent im Backen oder Kochen! D:

    AntwortenLöschen
  2. also der weg zum G1b fächli ist ja auch nicht so.. weit;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow, wie lecker die aussehen, das ist echt der Wahnsinn! Mensch, jetzt bekomme ich Hunger, hab heute noch nichts gegessen ♥ :D Cool. Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern, Mensch. Du hast noch viele viele mehr verdient (:

    AntwortenLöschen