Mittwoch, 15. Februar 2012

When there's snow on the ground, I like to pretend I'm walking on clouds!





es ist unglaublich! irgendwie hatte frau holle über nacht das dringende bedürfnis uns in einem schneechaos versinken zu lassen! als ich morgens zur tür raus wollte traf mich fast der schlag: alles war voller schnee und der wind wehte und liess nen halben schneesturm entstehen! bei 15cm schnee auf der strasse musst ich mich dann mit dem fahrrad durch den verkehr kämpfen - unfallfrei (zu meiner eigenen überraschung)! zu fuss war ich jedoch nich ganz so geschickt und sah den schnee 2x von ganz nahe. ansonsten gibts nich viel neues,
geniesst den rest des verschneiten tages ;D

Kommentare:

  1. Huch, so sieht's bei uns auch aus- Bei mir gibt's wahrscheinlich auch bald einen Blogeintrag über das. Ich Glückliche wurde zum Glück noch nie von Boden attackiert :D Naja,diesen Winter jedenfalls noch nicht. Mit dem Fahrrad würde ich mich da auf keinen Fall trauen, und mit meinem 'Töffli' habe ich auch keine Chance :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würd dir auch eher davon abraten, dich mit dem fahrrad durch den schnee zu kämpfen, sehr gefährlich sehr gefährlich :D und mit dem Töffli kommt man auch nich wirklich vorwärts - aber mir bleibt nichts anderes übrig als das fahrrad :D

      Löschen
  2. Oh wow, wie sehr ich mir das auch wünsche, Mensch. Hier schneit es ja nie - das hatte ich sicherlich schon gesagt oder? Ganz Deutschland kann im Schnee versinken, in Mainz liegen höchstens ein paar Millimeter, die dann (wie jetzt) nach ein paar Stunden einfach wieder weg getaut sind. Sehr dumm. Da macht es mir ein richtig schweres Herz, deine neuen Fotos zu sehen, sie sehen echt toll aus und hach, ich wünsche mir auch Schnee. Voll super (:

    Danke auch für deinen lieben Kommentar letztens. Ich hatte einen echt schönen Abend, ja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir sonst ne portion schnee schicken - wir haben hier unmengen davon :D aber naja, es is nicht so schöner schnee - er ist toal nass und matschig! ich hoffe im verlauf der tage fällt noch ein bisschen neuschnee, dann sieht alles wieder schöner aus :D

      Löschen