Freitag, 9. März 2012

Ich bleib’ nachts nur meinen Träumen treu!


was für ein reinfall! gut gelaunt machten wir uns gestern auf den weg nach zürich, um diese bezaubernde frau live zu sehn - nur haben wir da ne kleinigkeit falsch gemacht: sich vorher informieren, ob das konzert auch wirklich stattfindet wäre wohl besser gewesen....als wir ankamen, haben wir uns gefragt, wo all die leute sind, denn es war irgendwie niemand da....bis uns das folgendes plakat entgegenlächelte:

"JENNIFER ROSTOCK - KONZERT ABGESAGT/VERSCHOBEN!
Wegen einer starken Erkältung muss Jennifer Rostock leider die Show am 8. März im Abart kurzfristig absagen. Das Ersatzdatum ist der 4. April 2012. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit."


wir haben dennoch das beste aus dem abend gemacht und freuen uns jezt um so mehr auf den 04.04 und die - dann hoffentlich gesunde - jennifer rostock! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen