Freitag, 16. März 2012

vom schlechten gewissen geplagt.

um gottes willen, kinder! eine woche ists het seit meinem letzten post! und dafür möcht ich mich entschuldigen! aber die schule treibt mich in den wahnsinn! mir bleibt für nichts mehr zeit - nich mal mehr für meine freunde, meinen blog oder sonst was! die abschlussprüfungen kommen immer näher und der stress seigt mir zu kopf! aber ich versuch, in zukunft trotz stress öfters zu  posten! vor allem qualitativ hochwertiger! ich will euch ja nicht enttäuschen! :D geniesst euer wochenende! und ich hab mir fest vorgenommen, ab sofort wieder bilder in meine posts einzubinden - sowas wie dies hier geht irgendwie gar nich, find ich!
xx, fabienne

1 Kommentar:

  1. Hihi, süßer Blogpost, der hätte von mir sein können. Ich habe das Bloggen in letzter Zeit auch schändlich vernachlässigt, da ist es ganz gut zu sehen, dass es offenbar nicht nur mir so geht. Auch wenn es echt doof ist, dass du zurzeit zu viel Stress hast. Ich drück dir die Daumen, dass es bald alles wieder besser geht und du dir Ruhe und Zeit für deinen Blog und deine Freunde nehmen kannst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen