Mittwoch, 21. März 2012

Ich will in Flugzeuge reinschauen. Ich will dem Wind zusehen und Vögel in meiner Faust fangen.

die neue sonnenbrille meiner schwester. die lag da eben so schön aufm tisch und ich hatte die kamera zur hand. mir gefällt sie sehr gut, das muster ist wunderbar sommerlich und auch die form passt ganz gut - ich werd sie wohl mehr tragen als sie :D ansonsten gibts nicht viel zu sagen. ich hab gestern meine daten für die abschlussprüfungen bekommen und seit dann ist mir ganz flau in der magengegend! soooo viel zu tun und sooooo wenig zeit! von 17 büchern hab ich 2 gelesen und die zeit läuft mir davon. naja, ich sollte nicht jammern, gibt wohl schlimmeres. aber trotzdem...die sprüche meiner freunde machen mir zu schaffen: "du hast nie zeit!" oder "immer sind deine schulsachen wichtiger als ich" - ich will niemanden vernachlässigen, aber ich will eben auch nen guten schulabschluss hinkriegen! blöde situation. nun ja, ich verkriech mich dann wieder hinter die bücher - geniesst den abend! :D

Kommentare:

  1. Weisst du, woher sie die Brille hat? Die wäre perfekt für mich :D Ich hab' zwar schon zwei Blümchenbrillen, aber die gefällt mir noch viel besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die Brille ist ja der Hammer! Kannst du deine Schwester mal fragen, wo sie die her hat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie glaubt, sie habe sie von "takko fashion" - weiss nich, obs das bei dir in der nähe so gibt :D

      Löschen