Donnerstag, 19. April 2012

i ♥ mcr {photodiary, I}

ich bin seit dienstag wieder zurück aus manchester :D ich hab mich in den 6 tagen so in die stadt und in england verliebt, dass ich gar nicht mehr zurück nach hause wollte! aber was sein muss, muss eben sein, und nun sitz ich wieder hier, in meiner öden kleinen stadt :D natürlich hab ich auch ein paar bilder geschossen (leider nur sehr sehr wenige, da ich fast 24/7 in dem riesen shoppingcenter war....) hier der erste teil meines kleinen reiseberichts: 

- die küste frankreichs vom flug von zürich nach manchester

 - slush ice, ich bin süchtig!

 - stadttour 1.0

- die aussicht aus unsrem hotelzimmer

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass du wieder da bist, willkommen zurück! ♥ Kann ich verstehen, dass du gern noch länger geblieben wärst, manchmal sind solche Ausflüge viel viel zu kurz und dann fällt es schwer, wieder in den Alltag zurückzukehren.

    Total schöne Fotos, besonders 1 und 3 ♥

    AntwortenLöschen