Mittwoch, 11. April 2012

these are the times that we'll remember!

"these are the times that we'll remember - breaking the city's heart together,
it's our time now!

there will be no rules tonight, if there were we'd break 'em!
nothing's gonna stop us now - let's get down to it!"


meine neue, grosse liebe! hab ich gestern gefunden, und mich sofort verliebt! 
so, morgen verreis ich! wohin die reise geht? nach england, nach manchester! die vorfreude ist rieeeeesig! ich bin ein riesen england-fan und bei britischem akzent werd ich total schwach! 6 tage power-shopping! mal schauen, wie viel geld ich da liegen lasse - wahrscheinlich unmengen! :D 
deshalb hört ihr mittwochs oder donnerstags wieder was - ich hab ein 'manchester photo diary' geplant :D geniesst die zeit bis dahin!

Kommentare:

  1. Das T-Shirt sieht großartig aus!

    Ich wünsch Dir eine Menge Spaß und viele viele Eindrücke in England! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion ,
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt super spannend! Viel viel Spaß in Manchester, ich freue mich schon auf die Fotos! Wie toll! :)

    AntwortenLöschen