Dienstag, 1. Mai 2012

Summer Paradise!


endlich! lebensziel 1 erreicht! am samstag war das loudfest in zürich - und das lineup war umwerfend:


Such Gold
We The Kings
Zebrahead
Motion City Soundtrack
Simple Plan

von 'we the kings' war ich absolut begeistert! sie sind live noch 7493 mal besser als ihre lieder schon nur auf meinem ipod tönen! such gold kannte ich nicht, haben mich aber nicht umgehauen. zebrahead hat wieder mal gezeigt, was sie können - jedes mal aufs neue wieder ganz ganz wunderbar! von motion city soundtrack war ich auch eher ein wenig enttäuscht - hab mehr von ihnen erwartet. aber der absolute oberhammer kam erst um 21.45, als ich schon fast dem tode nahe war - nach fast 6h konzerten und wassermangel! simple plan! seit sage und schreibe 10 jahren meine absolute lieblingsband. das konzert war gänsehaut pur! womöglich das beste konzert, das ich je gesehen habe! die jungs sind unglaublich gut! ich bin immer noch ganz aus dem häuschen und wünsche mich zurück an jenen abend!
ansonsten gibts nicht viel zu erzählen - die prüfungsphase wird langsam eingeläutet - ich hab nur noch 2 wochen schule, und dann gilt es ernst: die diplomprüfungen. bis dahin bin ich 24/7 mit schuldingen beschäftigt und werde wohl nicht sehr oft zum posten kommen - so wie in letzter zeit. aber für die zeit nach den prüfungen habe ich schon viel geplant und ihr könnt euch auf viele bunte posts von mir freuen - müsst euch nur noch 3 wochen gedulden ;D geniesst das schöne wetter und ich hoffe, ihr habts nicht so stressig wie ich (:

1 Kommentar: