Dienstag, 19. Juni 2012

Greenfield 2012 - it was freakin' awesome!




alles gute hat mal ein ende - deshalb bin ich wieder zurück vom greenfield festival 2012. die tage waren ganz wunderbar und die zeit ist wieder mal viel zu schnell vergangen! am liebstens wäre ich noch 3 wochen dort geblieben! es waren 4 tage vollgepackt mit wunderbaren leuten, super musik und toller stimmung! meine favoriten dieses jahr waren übrigens zebrahead, billy talent, rise against, the hives und die ärzte - die brachten die ganze alpengegend so richtig zum beben! so, und jezt heisst es warten bis zum nächsten jahr - ich kanns jezt schon kaum erwarten!
(ps: das bild ganz oben rechts is nicht von  mir, hab ich gemeinerweise vom instagram-account vom festival geklaut - aber ich hatte nur 5 bilder und brauchte ein 6tes. ausserdem wiederspiegelt es dieses wunderbare openair-gefühl ganz ganz toll!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen