Mittwoch, 27. Juni 2012

oh, how stupid!

meine lieben - schlechte nachrichten. die nächsten geplanten posts werden wohl oder übel ausfallen - warum? ich wurde von meiner eigenen ungeschicktheit wieder einmal so richtig fett bestraft! als ich gestern meine speicherkarte mit rund 1000 bildern für die nächsten paar posts in den kartenleser meines geliebten macbooks schieben wollte, hab ich nicht den kartenleser sondern das CD-laufwerk erwischt! bei meinen verzweifelten rettungsversuchen mit pinzette, büroklammer und ähnlichem hab ich aber alles nur noch schlimmer gemacht und die SD- karte komplett im tiefsten inneren des laufwerks versenkt. nun liegt sie stekt sie dort fest, irgendwo, unauffindbar. nun muss ich wohl oder übel nen macbook- arzt aufsuchen, der mein baby operiert und den fremdkörper entfernen kann. wünscht mir glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen