Samstag, 28. Juli 2012

Monaco, Nizza & Cannes {Urlaubstagebuch VIII}

neben st. tropez wollte ich auch noch die anderen grossen, bekannten städte der côte d'azur sehen. deshalb hats mich nach monaco, nizza und cannes verschlagen.

Monaco
da ich nur wenig zeit hatte, bin ich nicht nach monte carlo gegangen, sondern hab mir nur den palast, die altstadt und das museum angesehen:








Nizza
in nizza hab ich mich vor allem auf das abenteuer "riesen-einkaufszentrum" eingelassen und hab mir mal das 'nice étoile' angesehen. danach hab ich mir auf empfehlung hin das alte nizza angesehen.





Cannes
da in cannes nur noch ganz wenig zeit blieb, hab ich mir da nur den hafen und die strandpromenade angesehen. so wirklich gefallen hats mir nicht, aber für nen kurztrip wars ganz okay.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen