Donnerstag, 2. August 2012

It was the very last time that we said goodbye to the beach!



so, ich schon wieder zu hause. die zeit verging wie im fluge, die 2 wochen am meer sind zu ende und ich sitze wieder in meinem kleinen, regnerischen dörfchen. aber eigentlich bin ich ganz froh, wieder zuhause zu sein und den rest des sommers mit meinen besten freunden zu verbringen. auch wenn das wetter momentan nicht so mitspielt.


und was gehört zu einem perfekten sommer? die perfekte musik! und deshalb will ich euch noch schnell einen ganz ganz tollen musikblog vorstellen: drops of melodies von aurelia und ursina: "zwei freundinnen, die eine leidenschaft teilen und diese auch mit euch teilen möchten. die musik." meine momentanen lieblingslieder kenn ich übrigens von diesem blog - also nichts wie los :D

Kommentare:

  1. Spitzen Blog!:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder!

    und ein gelungener blog, echt!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen