Montag, 2. Juli 2012

rock, rock, rock'n'roll!


und schon wieder ist ein wahnsinns wochenende vorbei! die letzten 3 tage hab ich meine stimme am openair st. gallen auf die probe gestellt - sie hat nicht standgehalten. aber es war so perfekt! schon nur das lineup hat mich total aus den socken gehauen:

Die Toten Hosen, Mumford & Sons, Florence & The Machine,
Ed Sheeran, Noah And The Whale, Caligola, 
Two Door Cinema Club, Gossip, Casper,
Boy, Kakkmaddafakka, Paolo Nutini, The Kooks und Wolfmother

spielten unter anderem dieses wochenende im sittertobel in st.gallen. alles war so wunderbar - nur das wetter musste da wieder übertreiben! bei gefühlten 52°C im schatten habe ich nahtoderfahrungen gemacht - casper auch. der musste sein konzert nämlich 10 minuten früher beenden als geplant weil er einfach nicht mer konnte, zu heiss. aber ihm sei verziehen :D so, und jetzt würd ich gern den zeit-replay-button drücken und das ganze wochenende nochmals erleben...
(das bild hab ich von tilllate.ch - meine handybilder waren wiedermal zu schlecht)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen