Dienstag, 30. Oktober 2012

jahreszeitenchaos.


letzte woche war noch ein bisschen sommer. 2 tage später hat dann der herbst eingesetzt - farbiges laub, kühlere temperaturen, sonne. und dann, zack, winter. mit schnee und all dem zeug. jetzt, ende oktober. dann, ein tag später war es, als wäre frühling. morgen wird dann wahrscheinlich sommer sein. die jahreszeiten in einer woche durchleben - die schweiz machts möglich. und netterweise liege ich seit letzter woche flach. lungenentzündung. 40 grad fieber. das antibiotika will nicht helfen, und ich hab keine lust mehr, krank zu sein. ich werd nur noch mehr krank. krank werden vom krank sein sozusagen. was solls, ich vergrab mich unter decken und kissen, schnapp mir tee und ein gutes buch. so lässt es sich schon leben. obwohl ich viel lieber wieder mal die kamera in die hand nehmen und nach draussen ins gelbe laub (oder vielleicht ist es morgen schon wieder schnee) hüpfen würde...

1 Kommentar:

  1. Schönes Foto :) Das Wetter spielt bei uns auch verrückt, ziemlich regnerisch :(

    AntwortenLöschen