Samstag, 10. September 2011

lass die zeit einfach mal still stehn...




u jelly? 
- da meine ach-so-tollen eltern übers wochenende verreist sind, habe ich das haus für mich alleine (logische schlussfolgerung also XD). deshalb sind  O. , S. , C. und M. vorbei gekommen und wir haben uns so richtig unsre mägen vollgehauen (eigentlich hatten wir uns vorgenommen, an diesem tag nichts mehr zu essen, da unser chemielehrer uns gestern morgen mit BMI- tabellen überrascht hat, uns klar gemacht hat, dass wir eigentlich zu fett sind und wir nach dieser stunde alle so deprimiert waren, dass wir nie wieder was essen wollten)! tischgrill- party- essen- was- weiss- ich vom feinsten! gemüse, fisch, fleisch, nudeln, und so weiter. obwohl alle nach der 2. portion keinen hunger mehr hatten, und die ersten nach bauchschmerzen klagten, hatten dann aber locker noch weiter 7/8 portionen in unsren bodenlosen mägen platz. unglaublich. nur, das war noch nicht alles! das beste am essen ist ja bekanntlich das dessert - in unsrem falle: crêpes. mit vanilleglacé, himbeeren, erdbeeren, wasweissichbeeren, schokolade, früchten und so weiter. als der letzte crêpes genüsslich verspiesen wurde haben wir uns dann auf folgendes geeinigt: 
wir werden nie wieder etwas essen - bis mogen!
hier noch der sountrack des abends; geniesst euer wochenende ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen