Freitag, 27. Januar 2012

Have you ever walked late at night through a forest when you are first in love?





die letzten bilder von meinem kleinen spaziergang durch den wald vor ein paar tagen! :D
um gottes willen, endlich! ich hab wieder ferien! 2 wochen ! ich hab die nase so gestrichen voll von der schule, vom lernen und vor allem von den leuten in meiner klasse - unmöglich diese mädchen! wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, bin ich diese zicken im mai los ;D ! das programm für die ferien steht: lesen, lesen, lesen (leider jene bücher vom stapel "müssen für die abschlussprüfung gelesen werden" und nicht die vom stapel "will ich unbedingt lesen") und lernen, lernen, lernen. das wird ein spass! aber zuerst geniess ich das wochenende und bring mich mal schön in ferienstimmung :D
feiert schön!

20 Kommentare:

  1. du hast einen neuen leser ... schau gern auch bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Yay, endlich wieder eine Schweizer Bloggerin gefunden (dank Stef) :D
    Schöne Bilder machst du. Du hast 2 Wochen Winterferien? Mann, ich nur eine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie wunderbar! du bist die erste schweizer bloggerin die ich gefunden habe ! :D
      ja, ich habe 2 wochen winterferien - zum glück :DDDD
      & vielen lieben dank - dein blog ist wunderbar; verfolgt!

      Löschen
  3. Toller Blog ! Verfolge dich jetzt :)
    Womit machst du deine Bilder und wie bearbeitest du sie ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!
      die bilder mache ich hauptsächlich mit meiner nikon d5000 :D und zum bearbeiten benutze ich photoshop :D

      Löschen
  4. Mir gefällt dein Blog! Echt schöne Fotos hast du da!! :)) Hast eine neue Leserin! :))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, wie goldig - vielen dank! natürlich werd ich mir deinen blog anschauen! :DD

      Löschen
  5. Wunderwunderschöne Bilder (:
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust ;)
    Hast eine neue Leserin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank - und selbstverständlich werd ich bei dir vorbeischauen! :D

      Löschen
  6. Traumhafter Blog, hast eine neue Leserin! :)

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank *.* ich werd mir deinen gleich anschauen :D

      Löschen