Mittwoch, 5. September 2012

Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok!

freunde & starbucks - analog:





um himmels willen, hilfe. mein 6-monatiges praktikum hat begonnen. seit dienstag arbeite ich im spital und mach da ein pflegepraktikum. momentan aber eher eines als putzfrau. ich mach da nämlich 8 stunden am tag nichts anderes als putzen. ich hoff das pendelt sich in den nächsten wochen so ein, dass ich auch mal an patienten, und nicht nur an spülmaschinen arbeiten kann. morgens um halb 5 klingelt der wecker - die arbeitswelt hat mich mit einem einzigen bissen verschlungen. 

1 Kommentar:

  1. Da ich nicht weiß, wie ich doch sonst erreichen kann: Wollte nachfragen, ob ich ein Bild von dir benutzen kann. (Handelt sich um dieses hier http://1.bp.blogspot.com/-jX03W0VQQOo/UCwYrJgkSfI/AAAAAAAAB4U/S5-WX_mb9vM/s1600/IMAG1407.jpg_effected-002.jpg )
    Danke schon mal, Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen