Sonntag, 19. Februar 2012

say it like you mean it!


so, das konzertwochenende ging gestern in die zweite runde, und zwar mit 'the pigeon dedectives' ! und schon wieder war ich total positiv überrascht! die stimmung und die leute waren toll und die songauswahl haben sie auch super getroffen! mein wochenende war also alles in allem eines der besten in letzter zeit - das sollte echt öfter vorkommen! :D

4 Kommentare:

  1. "the pigeon dedectives"- kannte ich noch gar nicht :O und dabei musste ich grad auf youtube feststellen, dass die musik wirklich gut ist. mein ipod dankt dir für diesen blogpost! (:

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bilder und insgesamt ein echt schöner blog! *.*
    großes kompliment!

    liebste grüße,
    linda <3

    http://dasbestevonheute.blogspot.com

    AntwortenLöschen