Dienstag, 14. Februar 2012

a tribute to all of you!

dieser post soll ein einziges grosses DANKE! ausdrücken! ich kann immer noch nich glauben dass ich bald an die 50 leser habe! ihr seit die grössten, wirklich. vielen lieben dank für all die grossartigen kommentare die ihr mir immer schreibt - ich mach jedes mal kleine luftsprünge wenn ich seh, dass mir jemand von euch ein paar anerkennende worte gewidmet hat :D vielen dank fürs lesen und anschauen, ihr seid die allergrössten für mich!


ausserdem möcht ich euch ganz ganz dringend etwas ans herz legen! das wunderbare bild oben ist von der bezaubernden eliane die mich mit ihrem blog mit dem tollen header "photography is a feeling, my feELing" immer wieder aufs neue begeistert. sie postet fotos von ihren freunden, ihrem alltag und von all dem, was sie gerade beschäftigt. diese unterstreicht sie mit kleinen texten, die mich jedes mal lächeln lassen. nun los, schaut euch ein wenig auf ihrem blog um und ganz wichtig: sie freut sich unglaublich über neue leser - also nichts wie los!

1 Kommentar: