Freitag, 2. März 2012

Spring is nature's way of saying, "Let's party!"



de frühling zeigt sich jetzt schon von seiner besten seite: durch die stadt schlendern ohne diese nervigen wintermäntel die dich fetter aussehen lassen als der weihnachtsmann, sonnenbrille tragen, warme klamotten können ganz oben, hinten im schrank versorgt werden, die winterstiefel können auch in den keller, vogelgezwitscher am frühen morgen und das lächeln auf den gesichtern der menschen - wie wunderbar! und ich freu mich unglaublich, dass das thermometer endlich wieder mehr als 15°C anzeigt! ich hoffe, das wochenende wird (zuminest wettertechnisch gesehen) genau so, wie die letzten 3 tage - die schulbücher lesen sich doch viel leichter auf nem liegestuhl in der sonne :D
ich hoffe, bei euch scheint auch die sonne - und wenn nicht schick ich euch gerne ein paar sonnenstrahlen zu :D feiert schön und lasst es euch gut gehn,
fabienne

(die bilder sind vom letzten frühling - die hab ich wieder ausgegraben und fand, die sollten doch auch mal an die öffentlichkeit :D )

1 Kommentar:

  1. ich dachte jetzt erst, dass es bei dir schon so warm sei um t-shirt und kurzer hose tragen... bis ich las, dass die fotos aus dem letzten jahr sind.
    war fast schon ein wenig neidisch. :D
    hoffe, dass der frühling bald richtig zu uns kommt!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen