Dienstag, 6. März 2012

Would you lie with me and just forget the world?


"You made me happier than I'd been by far 
Somehow everything I own smells of you 
And for the tiniest moment
it's all not true."


"We are listening and we're not blind This is your life, this is your time."


"Just say yes 
Just say there's nothing holding you back 
It's not a test, nor a trick of the mind 
Only love."


ich bin immer noch total überwältigt! gestern bin ich total spontan ans snow patrol konzert - das einzige in der schweiz! die tickets hab ich last minute von der freundin der freundin für wenig geld bekommen, da diese nicht hinfahrn konnte! eigentlich wollt ich mir ja selber karten im voraus kaufen, aber das geld wollte nie richtig reichen und dann hab ich mich eben damit abgefunden, nicht hingehn zu können...was ich aber durch diesen riesigen zufall doch tun konnte! und ich bereue nichts - es war fantastisch, das könnt ihr mir glauben! alle meine lieblingslieder haben sie gespielt und die alten lieder kamen auch nicht zu kurz, die songauswahl war wunderbar! ich stand in der zweiten reihe, also auch nicht so schlecht :D diese spontanaktion war wirklich wunderbar! UND: nun kann ich glücklich sterben :)

3 Kommentare:

  1. Boah! Jetzt machst du mich aber neidisch!! Ich find diese Band so gut, obwohl ich mehr auf Metal stehe. Vor allem das Lied "Chasing Cars" ist der Oberhammer! ♥

    Hast du die Fotos gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'chasing cars' haben sie so wunderwunderschön gespielt! ich war und bin immer noch total begeistert! ist übrigens auch einer meiner favoriten von ihnen :D

      & ja, die bilder hab ich geschossen...mit meiner handy-kamera allerdings! (:

      Löschen
  2. Haha, oh wow, das klingt ja wirklich mehr als toll! Ich freue mich, dass du ein so tolles Erlebnis hattest, das klingt wirklich perfekt! Super schöne Fotos, Mensch. Wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen